Frage von HalbGenie, 33

Ist ein GOG Code übertragbar?

Ich möchte mir No Man's Sky (GOG) kaufen, und auch einen neuen PC. Den PC werde ich allerdings erst nach dem Release von No Man's Sky bekommen. Jetzt frage ich mich ob ich das Spiel nochmal kaufen muss oder es einfach neu laden kann...

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bargh, 17

Grundsätzlich ist es so (egal ob GOG, Steam, Origin, UPlay), dass der Code sobald er eingelöst wurde an den Account gebunden ist. Du kannst dann einmal gekaufte Spiele sooft runterladen wie Du lustig bist :)

Kommentar von HalbGenie ,

Dankeschön :D

Kommentar von Bargh ,

Gerne. Und danke für den Stern :)

Antwort
von jaunel, 23

Ja solange du mit dem selben Account angemeldet bist, kannst du es auf beliebig vielen PCs runterladen. Du siehst dann in deiner Bibliothek und kannst es dann runterladen.

Kommentar von HalbGenie ,

Okay, das beruhigt mich :)
Dankeschön

Kommentar von jaunel ,

Bitte :D