Frage von AmanRA, 93

Ist ein Glas Milch am Tag gesund oder macht das auf die Dauer fett?

Wachsen

Antwort
von Ansegisel, 66

Ist gesund und voller wichtiger Nährstoffe.

Ein Glas am Tag steckt dein Körper locker weg, ohne dass du davon gewichtsmäßig irgendwas merken wirst.

Bei den paar Prozent Fett, müsstest du wahrscheinlich mehr trinken, als du bei dir behalten kannst, um durch Milch Gewicht zuzulegen.

Antwort
von Mytrylive, 52

Ist seeeeeeeeeeehr gesund. du kannst auch locker 5 gläser milch trinken :) schaden tut es nie. ist sogar teilweise für deinen körper besser als wasser, weil beide haben zwar mineralstoffen, aber milch hat mehr vitamine und eiweiss und dinge, die den knochen helfen :)

Antwort
von healey, 51

Ein Glas Milch ist gesund für die Knochen ! Wenn Du nicht nur rumsitzt und dich auch bewegst und auch Sport machst kann da gar nichts passieren !

Antwort
von Kampfsport15, 47

Ich trinke jeden Tag mehrere Gläser Milch am Tag mit 3,8% Fett. Ist gesund. Und Fett macht NICHT fett, das sind Kohlenhydrate!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten