Frage von Max2712, 34

Ist ein Garantie Fall quadrocopter?

Moin mein quadrocopter ist mir neulich dank einer wind Böe angetrieben wurden aus der Reichweite von der Fernbedienung und ist dann auf einem Feld abgestürzt. Das Gehäuse ist komplett im Eimer und verzogen.Die rotoren hätten sich drehen sollen um den Sturz abzubremsen dies taten sie aber nicht. Ich wollte fragen ob das die Garantie abdeckt oder nicht  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 25

Nein, da man damit rechnen muss, das draussen Winböen kommen und das Ding weggetrieben wird. Sowas nennt man höhere Gewalt und ist nicht von der Garantie abgedeckt.

Antwort
von Legomann27, 20

Nein. Eigenverschulden und höhere Gewalt werden nicht abgedeckt. Was hast du für einen quadrokopter, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Max2712 ,

Carson

Antwort
von archibaldesel, 14

Nein, das ist dein Problem.

Antwort
von 716167, 22

Nein, das deckt die Garantie selbstverständlich NICHT ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten