Frage von dino1304, 26

Ist ein Full-HD-Blu-ray Film auf einem 4K TV auch wirklich 4K?

Oder sind es einfach nur 1080p?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinSalatkopf, 23

Full HD bleibt Full HD, ganz unabhängig davon, ob der Bildschirm größer ist. Das Bild wird eben etwas gezerrt.

Antwort
von uncutparadise, 22

Natürlich nicht. Wenn die Bluray nur Full HD hat, wo soll denn da plötzlich der Rest herkommen? Ein VW Motor hat doch auch nicht plötzlich mehr Leistung, nur weil du ihn in einen Ferrari einbaust.