Frage von miniiiii, 22

Ist ein Frühschwangerschtest schon möglich?

Hallo,

Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt und hatte dann am 6.7. meine Tage..

Am 18. + 19.7. hatte ich GV mit meinem Freund. Da ich meine Pille erst abgesetzt habe, weiß ich leider nicht wie lange mein Zyklus dauert und wann meine Fruchtbaren Tage waren oder ob ich überhaupt einen Eisprung hatte..

Habe seit vorgestern zwischen durch immer so ein ziehen im Unterleib, heute besonders stark und seit ca. 2 Tagen sind meine Brustwarzen und Brüste ziemlich empfindlich.

Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? Oder wäre es jetzt noch viel zu früh?

Würde mich über Antworten freuen :)

Antwort
von beangato, 22

Das klingt eher, als würde die nächste Regel kommen. Warte einfach ab.

Kommentar von miniiiii ,

Fühlt sich ein bisschen anders an als meine normalen Regelschmerzen. der Körper muss sich noch umstellen wegen der Pille .. Sollte ich meine Tage nicht bekommen. Ab wann würde es dann Sinn machen zu testen?

Kommentar von beangato ,

Soweit ich weiß, ab dem 1. Tag der zu erwartenden Periode. Aber ich hab das nie gemacht. Als meine Periode ausfiel, wusste ich, dass ich schwanger bin.

Aber 10 Tage nach dem GV merkt man noch nichts von einer Schwangerschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten