Frage von zniggel, 278

Ist ein Frauenbart mit 14 schlimm?

Hallo zusammen, ich (14) habe einen kleine Frauenbart. Meine Klassenkameraden...vor allem die Jungs-.- ...haben mich schon öfters drauf angesprochen und langsam nervt es echt. Deswegen wollte ich mal Fragen, wieso man so jung einen Frauenbart bekommt, und ob man ihn wegmachen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerversteck, 218

Leider ist dies hormonbedingt und ist bei jedem individuell. Aber wenn es dich stört, dann mach sie weg :)
Aber bitte NICHT rasieren! Mit Stoppeln sieht das viel schlimmer aus. An deiner Stelle würde ich die Haare waxen, denn sie wachsen dadurch auch feiner nach.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Kommentar von zniggel ,

Danke :D

Kommentar von Feuerversteck ,

Bitte :)

Antwort
von Missi1103, 182

Es ist normal das frauen auch einen kleinen bart bekommen einige mehr einige weniger und ja du kannst sie weggmachen entweder zupftst du sie mit ner pinzette oder du entfernst es mit wachs rasieren würde ich nicht empfehlen hoffe konnte helfen:)

Antwort
von Zhvzhv, 166

Du kannst in bleichen lassen dan musst du nix wachsen :) 

Antwort
von SgtMillner, 146

Mit Wax entfernen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community