Frage von Knubbliindahood, 33

Ist ein Fotobuch zu kindisch/ nicht angemessen als Geschenk?

Mein Freund (mitte 20) hat bald Geburtstag und ich möchte ihm etwas persönliches schenken. Ich hatte bereits an ein Fotoalbum gedacht, oder ein paar von diesen "Öffnen, wenn..." Briefen/ Päckchen. Ich habe auch schon ein Buch, das ich mit Fotos und selbstgeschriebenen Sachen füllen will, das dauert aber, da es ca 200 Seiten hat. Ich habe jemandem davon erzählt und die Person meinte es sei nicht angemessen für jemanden mitte 20... Wir sind noch nicht lange zusammen deswegen bin ich jetzt ein bisschen ratlos. Er mag Elektronik, PC´s und Musik und schaut gerne Serien.

Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte...

Antwort
von Ostsee1982, 16

Das ist reine Geschmacksache. Ich persönlich würde es nicht machen und an seinem Geburtstag ein Pärchending draus machen. Ich bin aber auch aus dem Alter raus und finde solche Geschenke zwar ganz nett - wenn dann am Jahrestag und nicht zu beginn einer Beziehung, auch nicht am Geburtstag, Ostern oder Weihnachten und auch nicht ein Buch mit 200 Seiten aber das ist im Endeffekt auch deine Sache, dir muss es passen, nicht uns.

Antwort
von 0815Todesreiter, 26

Ich würde sagen, er wird von anderen Geschenke bekommen, die sich nach seinen Interessen richten. Aber etwas romantisches von der Freundin zu bekommen, ist doch einfach das beste :) ich finde deine Ideen top, völlig egal wie alt er ist.

Kommentar von Knubbliindahood ,

...und sowas ist nicht zu kitschig?

Kommentar von 0815Todesreiter ,

Definitiv nicht!

Antwort
von eLLyfreak98, 22

wieso sollte das kindisch sein? Ich finde es süß! Lass dich doch von anderen nicht beeinflussen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community