Frage von anonymskibus, 27

Ist ein Fossil Sydney Shopper für die Schule geeignet?

Hab ihr vielleicht Erfahrung mit Fossil Sydney Shoppern? Also wie viel passt rein und sind die Henkel stabil genug, dass schwere Schulbücher reinpassen. Ich möchte nämlich keinen Rucksack, da ich etwas an meiner Schulter hab und die Belastung sozusagen nur auf einer sein sollte (klingt merkwürdig, aber das tut sonst echt weh). Ich freue mich über Antworten oder Erfahrungen :)

Antwort
von Thraalu, 27

Hallo,die Sydney Shopper ist eine schöne Tasche aus normalem Rindsleder.
Sie ist auch Stabil und für deinen zweck gut geeignet.
Ich habe selbst bei fossil gearbeitet und weiß, dass sie gut ist. Habe sie auch meiner Freundin gekauft.
Desweiteren hast du ja 1 Jahr Garantie auf deine Taschen.

Die Sydney shopper ist aber nicht ganz so groß für schulsachen.
Ein paar dinge passen rein aber nicht wenn du 3-5 Bücher holen willst mit Heften und allem.
Dann wird es schon kritisch.

Aber wenn du jemand bist der bis zu 3 Bücher holt und nur wenig Zubehör is sie ganz gut.
Du hast mehrere seiten und innentaschen für dein Handy, schlüssel oder sonstige Gegenstände

Kommentar von anonymskibus ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community