Ist ein Ford Mustang '96 für heute noch sportlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Mustang würde ich nie als sportlich einstufen da die Lenkung nicht gerade sehr sportlich ist da musclecars nicht zum kurven fahren gedacht sind auf einem 1/4 Meilen rennen würde der Mustang locker gewinnen in kurvenreichen Straße schwer da der gti sehr wendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraganti
27.07.2016, 11:57

Musclecars wurden nur bis Modelljahr 1973 gebaut und haben mit der Frage nichts zu tun, außerdem waren die wenigsten Mustangs jemals Musclecars. Die paar, die es sind, haben auch auf Straßenkurs-Rennstrecken immer sehr gut abgeschnitten. 

Musclecars sind im übrigen weitestgehen mit Homologationsmodellen für die NASCAR und TransAM Rennserien gleichzusetzen. Mit Dragracing hat das nichts zu tun. 

0

Was möchtest Du wissen?