Frage von jeckiiie, 30

Ist ein Flaschenöffner ein gutes Weihnachtsgeschenk für einen Mann?

Hallo zusammen, da mein Freund (21) und ich gerne zusammen feiern gehen und er keinen Flaschenöffner besitzt, hab ich mir überlegt ihm zu Weihnachten einen Flaschenöffner zu schenken.
Da ein Flaschenöffner eigentlich nichts Besonderes ist, hatte ich noch die Idee ihn versilbern oder vergolden zu lassen und seinen Namen eingravieren zu lassen.

Was haltet ihr von dieser Idee? (Bitte schreibt euer Alter und Geschlecht dazu) Und würdet ihr Silber oder Gold bevorzugen?

Danke schonmal für alle Antworten! :)

Antwort
von THYHMOO, 28

Och es zählt ja nur die Geste und wenn du den Eindruck hast das würde zu ihm passen ist das n super Geschenk finde ich:)

Antwort
von Margita1881, 12

Naja, wenn ihm dieser Öffner wirklich in seinem Haushalt fehlt und wenn er sich nicht als Flasche sieht !^^

Versilberte Flaschenöffner gibt es genug zu kaufen; gravieren würde ich ihn nicht, evtl. verschenkt er ihn bei Nichtgefallen weiter.

Für einen Mann würde ich eher Silber empfehlen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

ich würde mir was originelleres überlegen

Bitte schreibt euer Alter und Geschlecht dazu

Ich bin 24 Jahre alt und männlich

Antwort
von edgar4802, 11

Ich würde einen guten ( ohne Gold und Gravur) nehmen und lieber einige gute Fläschchen dazu !!! 

Antwort
von homesweethome01, 18

Es kommt darauf an ob man ihn häufig gebraucht. Aber ich glaube für einen Mann ist es genau das richtige.

LG

Antwort
von Akka2323, 22

Es gibt auch teuere Flaschenöffner, die z. b. Weinflaschen mit Druckluft öffnen, ganz edele Modelle. Für Bierflaschen ist es aber etwas prolo.

Antwort
von Halloio, 30

Also das klingt so dämlich bin 19 mänlich ich würde so ein scheizw nur annehmen wenn du dicke brüste hast

Antwort
von xo0ox, 20

Wenn schon Flaschenöffner, dann einen sehr ausgefallenen, z.B. wenn er gerne Autos hat, gibt es Flaschenöffner die wie Autos aussehen. M, 18.

http://www.dinamo.de/beer-buddy-mini-wand-flaschenoeffner.html

Antwort
von Blondhaarige, 16

Also ich würde mich ehrlich gesagt nicht über nen Flaschenöffner Freuen. Aber es gibt im Netz paar Seiten mit ganz lustigen anderen Sachen wie zum Beispiel die bierflasche mit Namen drauf und son Spaß. Google einfach mal Geschenke für Männer oderso da kommt das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community