Frage von Yoloitsyolo, 63

Ist ein flaches Longboard einfacher zu fahren als ein hohes?

Ist ein flaches Longboard einfacher zu fahren als ein hohes oder denke ich mir das nur? Und kann man ein hohes Longboard irgendwie ein bisschen runterlassen?also mit dem runterlassen meine ich das Deck kann man das runterlassen?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 24

Jain.

es kommt nicht nur auf die höhe des decks an, sondern auch auf viele andere faktoren.

ganz grundsätzlich ist es einfacher sein gleichgewicht auf einem niedrig montierten board zu halten... aber wie gesagt, das ist nicht das einzige worauf es ankommt.

und... ja, man kann ein topmount montiertes board auch niedriger bekommen, da gibt es verschiedene möglichkeiten. das einfachste wäre wohl kleinere rollen dran zu machen, und kleinere riserpads einzubauen.

Antwort
von MarvO00, 19

ich glaube das ist nur eine sache der gewöhnung

ich bevorzuge flache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten