Frage von lulu1623, 44

Ist ein fish ein gutes haustier?

Antwort
von Herpor, 8

Nein. der "fish" ist offensichtlich englischsprachig. Mit dem kannst du dich nicht unterhalten. Und die meisten "fishes" (auch Fische genannt) verenden an der Leine im Straßenverkehr.

Kauf dir einen "cat" oder einen "dog". Halt einen der Denglisch (=Möchtegernenglisch) versteht.

Antwort
von pasgru, 26

Wenn du was zum kuscheln haben willst nop. Man kann sie aber durchaus streicheln und eine beziehung aufbauen

Antwort
von jessiif, 23

Kommt drauf an was du unter Haustier verstehst:)
Aber sie sind recht günstig und Pflegeleicht, aber halt nur zum beobachten :)

Antwort
von CocoKiki2, 11

weiß nicht. meine fische hatten alle depressionen und sind oben immer rausgehüpft.

Antwort
von Kuroneko87, 20

Nee.. man kann es nur betrachten und nie streicheln.. ://

Kommentar von Madi0madlen2 ,

als Kind habe ich immer unsere Fische gestreichelt :) natürlich nur im Aquarium

Antwort
von bingo00, 7

Besser als ein Huhn

Antwort
von schlonko, 10

Ja aber only der Silverfish. Der lebt im Keller. Und ist leicht zu dressieren. Mit Schimmel-Häppchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten