erosion am 21.12.2008 um 3:11 Uhr
Als Kind hat eine Freundin von mir öfter einen in der Luft schwebenden Feuerball gesehen. Existiert solche Dinge in Wirklichkeit oder war nur eine Illusion von ihr? :-/
Es gibt Erscheinungen, Bilder, Empfindungen fuer die jegliche Erklaerung fehlt. Eigene Erfahrung. Sex, normal, Hoehepunkt und aus dem offenen Fenster in eine nie zuvor erlebte, nie wieder erlebte Welt "geflogen", mein Koerper war die Huelle, die Seele tauchte in ein Farbenmeer der hoechsten Genuesse.

Warum nicht. Es passiert oft das Wetterballons platzen und in Feuer aufgehen. Habe ich schon öfters gesehen. Als Kind dachte ich an UFOs, waren aber nur diese Ballons.
Arwen45 am 21. Dezember 2008 03:16 Lach, wo lebst Du, im Land der platzenden Wetterballons?
wolle59 am 21. Dezember 2008 03:17 Wenn du so willst, ist aber so gewesen!!
Arwen45 am 21. Dezember 2008 03:20 Ich glaube Dir, aber ich habe so was noch nie gesehen, gibt schon tolle Phänomene. Das erste Mal Alpenglühen hat mich auch erschreckt...
wolle59 am 21. Dezember 2008 03:22 Siehst du, es gibt manchmal Sachen die gibts gar nicht!
Arwen45 am 21. Dezember 2008 03:24 Nordlichter, die hauen einem vom Stuhl! Hurrican in Galverston, die hauen einem mit samt Auto um...
erosion am 21. Dezember 2008 03:28 So ähnliches soll es erschinen zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=QZifkCm-rsI&feature=related

Meine Mutter war neuapostolisch. Da wurde auch mit so etwas gedroht. Als eine Art Todesstrafe.

Kinder haben eine hohe Einbildungskraft. Deine Freundin hat das sicher gesehen. Ob wirklich etwas war, läßt sich wohl nicht beantworten.