Ist ein Fernsehen im eigenem Zimmer sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, für mich ist es sinnvoll da ich kaum Gemeinsamkeiten mit meinen Eltern habe. So kann ich gucken was ich will und wann ich will. Auch die PS4 kann ich anschließen, sodass meine Eltern in Ruhe Fernsehen gucken können, wenn ihnen danach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann und wie oft benutzt du überhaupt ein Fernsehr?
Willst du ihn nur zur deko haben? (recht teure deko) :D
Spielst du an einer Konsole und deine Familie nervt dich dabei?

wenn du das beantworten kannst kann ich dir vielleicht sagen ob es sinvoll ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke eher nicht. Du hast doch Deinen WWW-Computer - glaub ich zumindest^^. Der integriert ja gleichzeitig schon alles mögliche. Und bei den vielen Online-Tätigkeiten heutzutage (Tendenz eher steigend) kannst Du Dir leicht ausrechnen wieviel Zeit da noch für altertümliches TV glotzen bleibt :)

Und wenn ein schöner Film kommt, kannst Du den doch im Wohnzimmer beim Rest der Familie gucken. Aber einen Festplattenrecorder sich anzuschaffen, fände ich ziemlich sinnvoll. Damit ist es möglich einen Film zu speichern, während ein anderer läuft. Mit der neuesten Generation gelingt dies aufgrund der eingebauten 2 Tuner sogar mit 2 Sendungen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
09.09.2016, 23:23

Man könnte aber auch einem rotierenden Dönerspieß in der im eigenen Zimmer eingerichteten Dönerbude zuschauen. War es nicht das, was du eigentlich antworten wolltest? ;-)))

1

Kommt drauf an wie häufig du ihn nutzen würdest aber eigentlich lohnt sich das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich zocke aufm playsi sehr viel und schaue auch ab und zu Fernsehen, und bei mir hat sich das total gelohnt. Ist einfach besser wenn man etwas eigenes hat, womit man privat einfach das schauen und tun kann was man will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weißt du selbst doch am besten. Wenn nicht im eigenen Zimmer, wo steht er denn dann und wer benutzt ihn sonst noch? Was erhofftst du dir davon, ihn im eigenen Zimmer zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass es darauf ankomt wofür du einen Fernseher brauchst. Normal TV schauen ist inzwischen wie ich finde furchtbar langweilig und der einzige Grund für mich in meinem Zimmer einen Fernseher zu haben ist zum Zocken :P

Mach dir bewusst wofür du den Fernseher brauchst und ob du ihn wirklich benutzen würdest.

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?