Ist ein Fehler bei Hermes bei der Sendungsverfolgung aufgetreten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach meiner aktuellen Erfahrung sind die Angaben in der Hermes Sendungsverfolgung gar nicht hilfreich. Dort steht auch nicht der Verlauf, sondern wenn man Glück hat der letzte Stand. In meinem Fall stand aber tagelang nur dass die Sendung angekündigt sei obwohl sie bereits drei Tage vorher durch Hermes abgeholt worden war (und nicht zugestellt wurde, weil das Fahrrad im Karton war und nicht "roll- und lenkbar". Das wusste aber niemand bei Hermes, die Damen an der zentralen Kundenhotline haben mir echt Quatsch erzählt (Ihr Paket ist heute in der Zustellung). Erst als ich mühsam den Logistikpartner gegoogelt habe und dort anrufen konnte, bekam ich sehr kompetente und freundliche Auskunft, dass das Paket auf dem Rückweg zum Absender sei. Also nie wieder Fahrradversand mit Hermes!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hermes Sendungsverfolgung ist leider nicht immer ganz aktuell, und viele Zusteller und Servicepoints haben keinen Anschluss an das Trackingsystem.

Es kann schon sein, dass es morgen ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
06.01.2016, 12:35

nicht sehr aktuell ist gut ^^ meine Schuhe sollen am Freitag kommen sind aber schon am Dienstag eingetroffen 😅 Trotzdem steht dort es sei schon unterwegs .. will mich ja nicht beschweren ^^ Waren schneller da als erhofft .. aber das System könnten sie schon irg wie mal überarbeiten

1
Kommentar von AppleStoreApple
06.01.2016, 12:40

Danke für die schnelle Antwort! :D Ich glaube das es vielleicht im System Fehler gab. Ich hoffe es das es morgen kommt. 

0

Was möchtest Du wissen?