Frage von crasssey, 87

Ist ein Fazit, eine eigene Meinung oder die zsmfassung. der Präsentation oder doch beides?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TT1006, 75

Die Zusammenfassung. Aber dadurch, dass - gerade in Geschichte - schon in die ganze Präsentation auch die eigene Meinung mit einfließt, ist natürlich auch das Fazit in gewisser weise die eigene Meinung. Bei Erörterungen ist das Fazit letztlich das Abwägen der Argumente und daher auch eine sehr persönliche Antwort auf die Problematisierungsfrage.

Antwort
von TheKatzi, 67

Ein Fazit ist die Schlussfolgerung von zum Beispiel einer Präsentation oder eines Aufsatzes oder auch eine Diskussion

Kommentar von crasssey ,

kann man diese mit seiner eigenen Meinung beantworten?

Kommentar von TheKatzi ,

Ja klar