Frage von Pateick, 39

Ist ein Fahrradcomputer von Bikemate wasserdicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doktorfruehling, 29

Wasserdicht und Spritzwasser geschuetzt sind 2 verschiedene paar Schuhe. Das sollte auf der Packung oder Anleitung stehen als IP NUMMER. Diese einfach googleln, dann weißt du es ganz genau. Standard ist wasserdichtheit übrigens nicht, auch nicht bei Fahrradtachos

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Gegen spritzwasser (regen, etc) ja, tauchen wirste damit aber nicht gehen können xD

Antwort
von Siggy, 9

Wasser wird zwar hinein aber nicht hinaus können.