Frage von VFragenV, 15

Ist ein fachabi im beruf automobilkaufman empfehlenswert?

Bitte mit erfahrungen beantworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jochenprivat, 9

Ein Fachabi kann immer empfehlenswert sein, egal für welchen Beruf. Für Automobilkaufmann reicht aber auch ein guter Realschulabschluss oder auch ein sehr guter Hauptschulabschluss.

Automobilkaufmann ist ein sehr schöner und abwechslungsreicher Beruf. Mein Sohn hat die Ausbildung auch gemacht und sich danach weiter zum Automobilverkäufer zertifizieren lassen.

Kommentar von VFragenV ,

Vielen dank :D

Antwort
von jbinfo, 3

Ich kann mich da @jochenprivat eigentlich nur anschliessen. Abi ist immer sinnvoll in der heutigen Zeit.

Automobilkaufmann ist auch ein erlernenswerter Beruf mit dem man auch gute Aufstiegsmöglichkeiten hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten