Ist ein Essen zu langweilig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es so für deinen Geburtatag willst mach das. Es muss dir ganz allein gefallen. Aber zur not kannst du die Leute auch fragen ob denen was einfällt oder es langweilig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das ist ne super idee. Bei mir würde sowas nur ausarten weil ich ungefähr hundert sachen kochen würde damit alle was haben ^^ ausserdem isses ja DEIN Geburtstag. Selbst wenn es langweilig ist müssen deine Gäste dir ein gutes Gefühl geben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. Versuch deine Eltern weg zu bekommen für paar Stunden so das ihr bisschen saufen könnt und gut ist. Aber net übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es immer sehr lustig und schön, wenn man mit freundinnen in kleiner Runde sitzt, und sich unterhält... ich finde es NICHT langweilig, sondern eine sehr gute idee.

LG ;-)

frozenolaf1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?