Frage von anonymousboy432, 86

Ist ein elektro shisha stick mit liquid ohne nikotin schädlich??

Und falls ja wie sehr?

Antwort
von Harvix, 72

Es ist nicht nur das Nikotin das schädlich ist. Es sind auch die anderen chemischen Substanzen.

Kommentar von wobfighter ,

Dann nennen Sie doch mal konkret welche? Anstatt nur von schädlich zu sprechen.

Bin mal gespannt was als Antwort kommt.

Kommentar von clemensw ,

Diacetyl. Bestandteil von div. Aromen und Auslöser der "Popcorn Lunge".

Kommentar von Harvix ,

Unter anderem auch 3-Hydroxy-2-butanon.

Außerdem ist der künstlich erzeugte Rauch kalt. Dadurch setzen sich kleine Partikel der Inhaltsstoffe in der Lunge ab die schädlich sind.

Antwort
von biggie55, 59

Alles,was man sich ohne Not in die Lunge zieht,ist ungesund.

Kommentar von wobfighter ,

Glyzerin pflanzlich ist ein Feuchthaltemittel überall zu finden in der Lebensmittelindustrie ob nun bei abgepackter Wurst oder in der Creme/ Zahnpasta ähnlich wie Propylenglycol.

Wir nehmen es ständig zu uns und sagen wir leben ja hundertprozentig gesund. Nehmen es aber über die Schleimhäute und Co auf. Aber auf Lunge ziehen ist ja viel schlimmer... Was für ein Horrormärchen.

Antwort
von Phixeery, 26

Ja ist schädlich, sogar stark

Kommentar von anonymousboy432 ,

die einen sagen ne die anderen ja...

Kommentar von wobfighter ,

Dann soll er doch mal konkret die Stoffe benennen die so böse und sehr schädlich sind....

Kommentar von Phixeery ,

rauch.

egal was du anzündest und einatmest , solange es nicht sauerstoff ist, ist es schädlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten