Ist ein DX-Racer nur was für Pro-Gamer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt auch sehr gute normale Stühle, die was taugen. Ich hab einen ergonomischen Bürostuhl für 150€ und suchte auch lang darin. 
Hatte mal einen "günstigen" Racer Klon für 180€, zwar bequem, aber wirklich mies verarbeitet. Ein DX-Racer ist vielleicht auch sehr bequem und indivduell einstellbar, aber prinzipiell ist es auch was fürs Auge. Ist wie mit Markenschuhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zocker12389
08.08.2016, 14:08

Ist ein DX-Racer denn deiner Meinung nach das Geld wert? Zahlt man nur wegen dem Design drauf, oder macht sich das auch in der Qualität bemerkbar?

0

Für meinen DX-Racer habe ich 340 CHF bezahlt und bin etwas von der Qualität enttäuscht. Wenn du ein P-Modell möchtest, dann nehme die Version ohne Fenster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zocker12389
08.08.2016, 14:09

Was sind denn P-Modelle?

0