Ist ein Duplo an Halloween zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tja. DAS ist der Grund, warum ich an Halloween grundsätzlich nicht vor 22 Uhr zu Hause bin, und dann mache ich erst gar nicht das Licht an und gehe direkt ins Bett.

Diese Gier und diese Undankbarkeit...die ERWARTEN, dass man ihnen die Eimerchen direkt halb voll macht. Geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horseheartluck
20.11.2016, 14:57

Stimmt! Obwohl nicht alle so sind (; 

0

Manche geben gar nichts - also immerhin hast du den Kids ne mehr oder weniger kleine Freude gemacht.
Keine Sorge :-)

Kommentar von Bambi201264
01.11.2016, 15:06

Gar nichts geben kannst Du Dir hier in Hamburg nicht erlauben.

Da fliegen direkt die faulen Eier und Tomaten und so Zeug, dass Du extra im Laden kaufen kannst dafür und dann darfst Du am nächsten Tag die ganze Sauerei von Deiner Wohnungstür und allen Fenstern abkratzen und putzen.

Aber glaub mal nicht, dass die lieben Kleinen etwa ein Gedicht aufsagen - nix da: Die brüllen Dich an, wenn Du die Tür aufmachst: "SÜSSES ODER SAURES!" und halten Dir ihre Eimerchen hin.

1
Kommentar von wannadance
01.11.2016, 15:13

Oh, wusste nicht, dass das so extrem bei euch ist 🤔 Naja, dann würde ich (wie bereits jemand schon erwähnt hat) beim nächsten mal 1-2 große Haribo-Packungen kaufen, wird schon reichen

0

Definitiv zu wenig, ich wär als Kind auf die Barrikaden gegangen. 

Nein mal im Ernst, kauf doch einfach ne große Mischpackung Gummibärchen das nächste Mal. Ist nicht teuer und da ist nen Haufen Zeug drin.

Ich wäre als Kind überglücklich wenn man mir überhaupt was gegeben hätte

Kommentar von Bambi201264
01.11.2016, 15:03

...da bist du aber eine (löbliche!) Ausnahme.

0
Kommentar von Tidus1
01.11.2016, 15:43

Ich bin 21 und als ich klein war hatte ich nicht wirklich Freunde .. ich bin immer allein rum gegangen und kein Mensch hat mir die Tür geöffnet deswegen wahrscheinlich :/

0

wenigstens hast du was verteilt und du bist ja auch nicht die einzige adresse bei der sie klingeln also mach dir da mal keinen kopf ^^

Sicher nicht, wer sich beklagt bekommt gar nichts.

Hast du mal gesehen wie grosse, gefüllte Tüten die Kids nach Hause schleppen?

Letztres Jahr kamen über 10 Gruppen an unser haus. Ich hatte gar nicht so viele Süßigkeiten da.

Dieses Jahr kaufte ich 2 P. Duplos und verteilte nur einzelne Duplos.

Ich bin 14 und mir würde das reichen. :)

Was möchtest Du wissen?