Frage von SirSlayer10, 31

Ist ein Dual-Core 3,2 GHz Prozessor gut zum zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CSkiLL3R2, 14

Naja, generell ist fürs zocken
immer ein i5 oder besser ein i7 zu empfehlen

Antwort
von precursor, 21

Schaue mal auf diese Webseite -->

http://www.3dcenter.org/news/die-systemanforderungen-fuer-die-pc-spiele-20152016

Antwort
von paslum2000, 27

kommt drauf an welche Grafikkarte du nutzt, solltest du bspw. Minecraft zocken, wäre ein dual core nicht gut da dies ein sehr prozessor lastiges spiel ist.