Frage von Lanzaretto, 192

Ist ein Dreier als Mann mit zwei Frauen nicht voll anstrengend für denn Mann?

Ich meine Mann hält doch nur paar Minuten durch und dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 181

So ein 3er mit 2 Frauen kann eine tolle Sache sein. Dabei ist das "reinstecken" allerdings nur ein Teil der Übung. Man kann sich gegenseitig stundenlang mit Händen und Zungen verwöhnen. Allein schon ein 3er-Zungenkuss oder ein Stereo Blaskonzert sind die Erfahrung wert!
Hilfreich ist natürlich, wenn sich der Mann soweit kennt und im Griff hat um im richtigen Moment auch mal eine Pause einzulegen, wenn er merkt, dass er sonst kommt.
So kann auch den "paar Minuten" durchaus eine Stunde oder länger werden. Erfahrungsgemäss ist man in dieser Situation auch oft so angeturnt, dass man außergewöhnlich schnell für eine weitere Runde bereit ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von 420James, 192

Es gibt durchaus mannder sie lange durchhalten. Aber ich selber stell mir es auch persönlich schwer vor bei zu befriediegen. Bei mir würde es aber zumindest schon mal nicht an der Länge der standfestigkeit . Aber sportliche Ausdauer ist bei mir kritisch also müsste es schon ab und zu ein stellungswechsel geben :D.

Antwort
von sunny296, 174

anstrengend ja, aber je öfter ein mann kommt desto länger dauert es bis er wieder kommt

Antwort
von Sole03, 174

Ich bin zwar ne Frau, aber ich hab mir da mal von einem "Freund" Infos geholt und der meinte es sei richtig geil gewesen, aber dafür hält total anstrengend! Er wollte halt beide befriedigen :) kommt immer auf den Typen an, denke ich!
An deiner Stelle würde ich gar nicht viel überlegen sondern einfach machen! Abgesehen musst du beim "ersten" kommen nicht direkt auf hören !

Lg sole03

Antwort
von Schwoaze, 166

Nicht daß ich so etwas schon probieren hätte wollen. Aber die Sache mit dem durchhalten... da ist halt jeder anders. Einer kann sich beherrschen und ein anderer eben nicht.

Antwort
von MeinWindows, 164

Es ist ein Traum, eine Erfahrungen die jeder mal gemacht haben sollte. Am schönsten finde ich persönlich, dass man sein Leben lang die Erinnerung hat und diese einem niemand nehmen kann. :-)

PS: Wer sagt, dass du beim 3er nur einmal kommen darfst/wirst/kannst. PEACE

Antwort
von lohne, 151

... dann schläft er ein.

Antwort
von 0neand0nly, 151

Es ist ein Traum.

Antwort
von Rosenjoker, 134

He he. Kann auch sehr schön sein. Kommt auf alle Beteiligten an.

Antwort
von kenibora, 127

In Spielen auf Computern auf keinen Fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community