Frage von PrayerInC, 53

Ist ein Download von "hotnewhiphop" sicher?

Ich würde gerne ein paar Alben runter laden, bin mir aber nicht ganz sicher, ob da nicht Vieren oder ähnliches mitkommt. Ich weiß, natürlich kann man sich da nie 100% sicher sein, aber wie schätzht ihr das ein? Habt ihr Erfahrungen?

Hier sin Link beispielsweisen von ASAPs Album: http://www.hotnewhiphop.com/asap-rocky-liveloveasap-mixtape.31354.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarloCokxNudden, 20

Das ist ne legale Seite, kostenpflichtige Alben gibt es da nicht! Nur Free Mixtapes und so.

Antwort
von KanaxInBS, 23

Und was genau hindert dich daran, das ganze für ein paar Euro 100% legal bei Amazon [MP3], Google Play, iTunes & Co. zu kaufen?

Und wenn du dir es unbedingt illegal saugen willst, benutze lieber Tor Browser + VPN, damit es etwas schwerer wird, dahinter zu kommen.

Antwort
von Lukas6459, 32

Ich hab das neue Album von Asap gedownloadet und musste Strafe bezahlen(aber nicht auf dieser Seite)

Kommentar von PrayerInC ,

wie viel?

Kommentar von Lukas6459 ,

dreistellig

Kommentar von Lukas6459 ,

lade sie dir lieber über Spotify Downloader runter der ist sicherer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community