Frage von PaulRienaecker, 66

Ist ein Doppelsprung möglich?

In Viedeospielen ist es möglich, ist es auch in echt möglich?

Antwort
von Essensausgabe, 42

Natürlich nicht. Du brauchst festen Untergrund damit deine Muskeln deinen Körper vorantreiben können. In der Luft fehlt der eben. 

Antwort
von All4World, 23

Ja natürlich geht das. Im Prinzip musst du nur das fliegen erlernen. Da das ja im allgemeinen kein Problem darstellt, kannst du auch den doppelsprung ausführen. Esay

Kommentar von PaulRienaecker ,

(^__^)

Antwort
von LordPhantom, 13

Wenn du es schaffen würdest, die Luft unter deinen Füssen zu verdichten, eventuell.

Antwort
von Redgirlreloadet, 36

Nee wie soll das den gehen du müßtest dich in der Luft abstossen können, Quake und Unreal Movement hat wenig mit der realität zutun

Antwort
von Othetaler, 39

Sogar ein Dreisprung ist möglich. Ist sogar olympisch.

Wobei wie Videospielen vermutlich was anderes gemeint ist ... da würde ich sagen: Nein.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Er meint springen und in der Luft ein 2 mal springen, eine unsitte aus vielen Egoshootern

Kommentar von Othetaler ,

Dachte mir sowas. Deshalb ja auch das nein.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

:) Gibt noch mehr solchen Humbug zb den Strafejump (Quake oder Half life 2 Deathmatch) damit kannst du dann bis an die Decke springen (das ist allerdings Bug Using von allerfeinsten, und nicht grade die feine engliche art)

Antwort
von BertSchneider55, 23

Ist natürlich nicht möglich!

Antwort
von jackolatern, 30

Jep da musst du deine Sprungkraft verbessern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten