Frage von EinhornMann, 34

Ist ein Doppelkinn beim Mann auch unsexy?

Bei Frauen weiß ich dass es unschön ist. Aber ist es bei Männern ebenso abwertend für die Optik? Ist ein schlanker Mann der einen Doppelkinnansatz entwickelt hat deswegen gleich viel weniger schön?

Antwort
von igelhaus89, 32

Ein Mann der sich einen Kopf über etwas macht, was er (so wie ich es verstanden habe) nicht ändern kann strahlt weniger Schönheit aus ;)

Kommentar von EinhornMann ,

Das stimmt, desto eingebildeter desto Besser im Normalfall, aber das beantwortet nicht diese einfache Frage, ob der optische Marktwert durch ein Doppelkinn sinkt oder nicht.

Antwort
von priesterlein, 25

Bei Frauen weiß ich dass es unschön ist

Tja, andere können das aber super finden, was machst du dann, da fehlt die komplette Basis dieser Frage? Seit wann gibt es für alle die gleiche Schönheit?

Kommentar von EinhornMann ,

Es fehlt dir die Basis für eine umfassende Antwort. Erstens finden es die meisten Männer bei Frauen nicht schön . Zweitens, kann man eine umfassende erklärende Antwort geben, die beschreibt wie die allgemeine Meinung ist und ob es da eine Norm gibt, die auf die Meisten zutrifft, oder eben nicht. 

Kommentar von priesterlein ,

Anscheinend hälst du ein Doppelkinn für etwas anderes als ich und ich habe noch NIE jemanden getroffen und gesprochen, der diese Speckfalte für irgend etwas als wichtig ansah. Vielleicht bei absolut oberflächlichen Leuten oder bei Leuten, die sich all ihren Ängsten ergeben und sie fördern und nähren.

Antwort
von xVoLtaRuS, 29

Kommt auf den Rest des Gesichts an. Nein ich denke nicht , bin ein Mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten