Frage von ObyKonoby, 32

Ist ein Doktortitel vorteilhafter als Biologe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorWilhelm, 25

Er ist fast schon Pflicht. Der Markt ist übersättigt von Biologen mit Masterabschluss. Um da zu punkten brauchst du entweder einen guten Doktor/Professor oder wirst Lehrer.

Kommentar von ObyKonoby ,

Okay, danke :)

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Immer wieder gerne.

Antwort
von 19TheRocky96, 17

Ehrlich gesagt verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz. Ein Doktortitel ist eben nur ein Titel wie z.B Bachelor, Master oder Professor. Das hat nichts mit Biologie zu tun.

Kommentar von ObyKonoby ,

Aber interessiere mich eben für die Biologen und nicht für andere Sachen

Kommentar von 19TheRocky96 ,

Oh man, ich hatte die Frage total falsch verstanden. Tut mir leid