Frage von BVB565, 9

Ist ein Displaytausch beim iPhone 4S einfach?

Ich wollte, wenn mein Vertrag ausgelaufen ist bei o2, ein DIY-Kit für den Displaytausch fürs iPhone 4S besorgen und gewusst haben, ob der Displaytausch wirklich so einfach ist, wie es in Videos gezeigt wird?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von ele777, 5

Hallo,
Nein das ist er nicht. Es wurde mal getestet und es kann sehr schnell etwas schief gehen. Man muss auf so viel achten und aufpassen und es kann sein, dass die Grafik auch nicht mehr so gut ist. Jedenfalls ist es besser dies von einem Experten durchführen zu lassen. Wenn du aber das Risiko eingehen möchtest, könntest du vielleicht bei Bekannten mal fragen, ob diese Erfahrung damit haben. Vielleicht kennen sie sich mit sowas aus und können es mit Hilfe der Videos schaffen. Mache es erst mal mit Hilfe es kann sehr schnell etwas schief gehen. Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten