Frage von Minkaemilio, 23

ist ein dezenter lippenstift oder lipliner mit elfeinhalb okay?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kunstfreak99, 17

Ja, ist vollkommen ok. Du musst dich wohlfühlen :)

Antwort
von Justreax6299, 15

Ich als mann mit 18 Jahren würde dämlich schauen. Halt weil es einfach in meiner Zeit noch nicht gemacht wurde (halt in deinem Alter).

Aber wenn es dir gefällt why not? Du musst dir selber gefallen und am besten tust einfach mal drauf und schaust wie dein Umfeld drauf reagiert ;)

Antwort
von Stromdoktor, 13

Hi,

sei du selbst. Nimm was DIR gefällt.

LG, ;-)

LG vom Stromdoktor.

Antwort
von minaray1403, 8

Du musst dir selber gefallen, also ja.

Antwort
von Reanne, 13

Nein, Du bist noch ein Kind, von einer jungen Dame noch weit entfernt.

Kommentar von Minkaemilio ,

ich sehe aber schon aus wie zwölf dreizehn

Kommentar von minaray1403 ,

Für dich vielleicht. @Minkaemilio

Kommentar von elliasks1 ,

Dürfte ich jetzt als "junge Dame" also nur dezenten Lippenstift tragen oder wie soll ich das verstehen? Ich (werde in paar Tagen 16) trage nämlich auch manchmal sehr dunkle Töne, also lila und sowas. Mir gefällt es halt, da lasse ich mir auch von niemandem was sagen.

Kommentar von Minkaemilio ,

Das finde ich gut

Kommentar von Minkaemilio ,

aber minaray1403, auch meine Nachbarin hat schon gesagt das ich ausschaue wie ein Teenager! Ihre Enkelin ist ein halbes Jahr älter als ich und schaut viel jünger als ich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community