Frage von Bananensplit21, 50

Ist ein Developer unter uns der Minecraft Plugins in Java beherrscht?

Hey Devs und nicht-Devs. Ich habe minimale Kenntnisse von Programmieren, weshalb ich eure Hilfe benötige und frage, ob mir jemand ein kleines PL schreiben kann.

Das Plugin sollte einfach sein. Darunter stelle ich mir vor, dass es ein einfaches "Textausgabe Plugin" sein sollte. Genauer: ich will so ein Art /news oder /info auf meinem MInecraft Server haben. Habe dafür selbst was versucht, muss aber bei jeder neuen Info das PL neu schreiben. Zurück zum Thema. Das PL sollte den "News" -Text von einer Textdatei abgreifen, dass ich einfach den Server reloaden muss und der Text ist geupdatet.

Freue mich auf Antworten MFG Lukas

Antwort
von KmunBiene, 31

Nur zur Info; wir sind hier keine Sklaven die für dich die Plugins umsonst schreiben. Für so ein Plugin würde ein billiger Developer min. 2-5€ verlangen, da muss auch was bezahlt werden. Die meisten, die das Umsonst machen, machen solche Hackplugins, was auch oft verbreitet werden. Oder sie Downloaden Plugins einfach.

Kommentar von Bananensplit21 ,

Ich habe nicht gesagt, dass ihr das umsonst macht. Für ein Game Plugin wäre ich bereit bis zu 50€ zu zahlen. Allerdings für ein Textausgabe Plugin, dürfen Erwartungen nicht so hoch ausfallen.

Antwort
von LudwigSchindler, 13

Ich kann dir eines coden. Wäre nett wenn du mir noch ein paar Infos gibts wie z.B. wie das Plugin heißen soll, welche Version, etc.

Wenn du TS hast, schau doch auf Mcgsg.nitrado.net kurz vorbei :D

Mc 1.8.8  Name ist egal einfach News oder so.. Kann ich ja noch ändern.

Antwort
von annonymus702, 28

Des geht mit Kommandoblöcken...und strg+c/v

Wie denn? Man kann doch nicht per Commandblock ein Command erstellen oder?

Kommentar von annonymus702 ,

Natürlich da gibt es einen Textausgabe command in welchem man auch die Farbe ändern kann

Ne das meine ich nicht :D ich meine wenn ein spieler /info eingibt, bekommt er eine Nachricht :D

Kommentar von annonymus702 ,

des geht in canary mit @command aber des auch mit kommandoblöcken

Antwort
von Answer4y0u, 9

Ich kann dir auch eins machen. Bitte um infos aber dazu wie genau. Am besten schon das fertige Abbild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community