Ist ein Decathlon Trampolin gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eines von Decathlon und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin! Da ich nicht der größte Athlet bin, habe ich bis jetzt nur einen normalen Rückwärts- bzw. Vorwärtssalto auf ihm gemacht. Allerdings stimmt es: Die Federung ist der hammer! Ich kann es nur empfehlen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe in ein Trampolin Verein, da lernst Du erstens es richtig und gefahrlos und dort gibt es auch richtig Trampoline und nicht Spielzeuge! Doppel Saltos sind auf Garten Trampolinen nicht sicher!

schau Dir mal Videos z.B. auf der Site an. 

https://www.facebook.com/Trampolin-M%C3%BCnchen-Neuperlach-1511072435801663/   und dann such dir einen Trampolin Verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung