gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
33 

Ist ein Computer durch ein Notebook zu ersetzen?

gefragt von bernhardi am 20.08.2007 um 13:43 Uhr

Ich hätte gerne ein schönes Notebook, dann kann ich auch im Wohnzimmer vor der GutenFrage sitzen, oder in der Küche. Meine Frage ist nun: Werde ich etwas vermissen, wenn ich einen Laptop gegen meinen jetzigen Tower austausche? Den alten PC hätte nämlich gerne mein Schwiegersohn.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17775)
PC (8584)
Laptop (1164)