gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

88 

Ist ein Club-Urlaub zu empfehlen?

gefragt von hajo47 am 05.04.2006 um 21:12 Uhr

Ich möchte einen Urlaub buchen, wo ich von vorne bis hinten betüdelt werde und mich um nichts kümmern. Ist da ein Club-Urlaub das richtige?

Reply

anonym
beantwortet von edgar am 5. April 2006 21:13
2x
Thumb_up

Na das denke ich doch. Bei einem Club-Urlaub bekommst du das volle Programm geboten, Animation, Vollpension, Aktion am Pool.

anonym
beantwortet von chrissi am 5. April 2006 21:14
1x
Thumb_up

Club-Urlaub kann aber auch eine Trekkingtour sein und muss nicht mehr unbedingt dem Klischee vom Club-Urlaub in einer Tourianlage sein. Eine andere Alternative ist der Club-Urlaub auf dem Schiff als Kreuzfahrt. Kreuzfahrten sind ja das Renterimage los. Ich finde Club-Urlaub auch gut für Familien, da gibst immer viel Kinderprogramm und die Kids sind beschäftigt.

anonym
beantwortet von enele am 5. April 2006 21:38
1x
Thumb_up

Es gibt übrigens auch beim Club-Urlaub neben den Pauschal-Angeboten auch individuelle Wahlmöglichkeiten. Wenn man also gern Club-Urlaub machen möchte aber auch mal seine Ruhe braucht, gibt es bei manchen Anbietern die Möglichkeit besondere Aktivitäten zusätzlich zu buchen und man bezahlt einen geringeren Grundpreis.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.