mia68 am 12.01.2008 um 13:12 Uhr
Bei den FAQ´s steht, dass das Forum auch die Möglichkeit zu einem Chat bieten soll... das geht aber doch noch gar nicht, hier ist nichts dergleichen eingerichtet (obwohl ich schon gelesen hab´dass das immer mal wieder im Gespräch war und ist...). Wieso steht das dann dort in der Form so drin!? Oder gibt es eine Möglichkeit, zu Einzelnen hier Kontakt aufzunehmen, von der die "Allgemeinheit" so ohne weiteres nichts weiß!? Man könnte ja wohl seine e-mail-Adresse im Profil eintragen (oder auch innerhalb der Kommentare angeben), aber wer will schon, dass die für a l l e sichtbar ist, wenn man doch eigentlich nur mit einer bestimmten Person den näheren Austausch wünscht....

Liebe/r mia68,
Du hast ja hier schon hilfreiche Antworten auf Deine Frage bekommen.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Dort is es eben auch möglich über Dinge zu diskutieren, die keinen direkten Ratschlag verlangen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Das geht z.Zt. leider noch nicht, mit jemanden einzelnen ins Gepräch zu kommen. Ist aber wohl in Arbeit. Ansonsten kannst du im Forum "privates" besprechen. Das Forum findest du links oben unter der Suche neben den Richtlinien.

Der chat ist in Bearbeitung, steht aber auf der to do Liste ganz weit unten. Im Forum wird im Moment viel gechatet. In deinem Profil kannst du eine email Adresse angeben, die du nur für GF einrichtest, und die deine wahre Identität nicht preisgibt.

immer dieser support ^^ ^^ nichtszu tun, wah?! Naja, ich schließe mich den Antworten der anderen "gutefrage.net-Usern" an :)
Landkartensyndrom? Rechts, Katzentatze......;-))
Oh. Macht das Alter. ;-) Danke.
strick4a: Wenn man hinter dem PC steht, stimmt links doch ;-)