gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

ist ein cerankochfeld versichert?

gefragt von blumenschneggeblumenschnegge am 05.07.2008 um 15:45 Uhr

mein cerankochfeld ist gerade beimsauber machen gerissen mitten durch ,weiß jemand ob es bei der hausrat mitversichert ist oder mußte ich es extra versichern lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

saubermachen (18)
ceranfeld (14)
versichert (10)