Frage von Loyor, 30

Ist ein cardreader schon beim Gehäusekauf dabei? _Computer selber bauen_?

Ist ein cardreader schon beim Gehäusekauf dabei _Computer selber bauen_?

Antwort
von Nemesis900, 19

Kommt auf das Gehäuse drauf an. Es gibt welche da ist schon einer verbaut und es gibt welche da ist noch keiner verbaut. Wobei bei den meisten letzteres der Fall ist.

Kommentar von Loyor ,

Ah ok dann wird es bei meinem 40€ Gehäuse wohl nicht dabei sein. ist der Einschub genormt oder muss man da auf irgendwas aufpassen? könntest du mir einen raus suchen für das gehäuse: shaarkon:vg5w

Kommentar von AronFrisch ,

Das sind ganz normale 3.5 Zoll einschübe. Wie ein Cd laufwerk. Einfach reinschieben und sata kabel ran. Also ja, es passt in dein Gehäuse. Die kosten ab 9,99€sind also nicht sehr teuer.

Kommentar von Nemesis900 ,

Ein CD Laufwerk hat 5,25 und nicht 3,5 Zoll ;)

Kommentar von Nemesis900 ,

Die Einschübe sind genormt. Es gibt nur 5,25 und 3,5 Zoll Einschübe und du könntest davon beides nutzen (3,5 Zoll über eine Blende die beim Gehäuse schon dabei ist)

Kommentar von Loyor ,

ok danke euch beiden:D

Antwort
von AronFrisch, 12

Ein Card reader ist nicht oft im gehäuse enthalten. Kostet aber auch nicht viel und ist einfach zu installieren. Es gibt auch externe lösungen, dann kannst du den per Usb auch am laptop oder anderen pc´s nutzen

Kommentar von Loyor ,

kannst du mir einen für das gehäuse shaarkon vg5w raus suchen?

Kann ich machen. Alles weitere habe ich unter Nemesis900 seiner Antwort kommentiert ^^

Kommentar von Loyor ,

Danke aron:D

Bitte bitte. Kannst du auch einfach bei amazon eingeben. oder wo du sonst kaufst, ich habe keine Erfahrung mit diesen Onlineshops 

Kommentar von Loyor ,

jap ich denke ich werds bei mindfactory bestellen

Da kann man auch wirklich nichts falsch machen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten