Ist ein Bürgerkrieg in Deutschland möglich wegen den Killer Clowns?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

So schnell wird es keinen Bürgerkrieg geben (meine persönliche Einschätzung).

Es gab schon einige Situationen wo, sich einige einen Bürgerkrieg gewünscht hätten. 

Der Grund, weshalb ich keine sich schnell entfalten könnende Gefahr sehe ist sehr einfach: Den meisten geht es in Deutschland noch zu gut. Der Leidensdruck ist nicht hoch genug. Wir haben viele Arbeitslose, aber dafür noch zu wenige.
Ich meine, ich wüsste nicht einmal, wo ich mir Waffen her holen sollte. Okey, im Ernstfall würde mir da sicherlich schnell geholfen werden. Aber mit einer Waffe auf irgendwelche Menschen einzuprügeln oder zu schießen, das widerstrebt mir gewaltig. Ich könnte mit Waffen nicht einmal richtig umgehen und von meinen Freunden und Verwandten fällt mir auch keiner ein, der daran Spaß hätte, irgendetwas mit Waffengewalt durchzusetzen. Die meisten wären nicht einmal in der Lage, sich mit Waffen zu verteidigen. 

Ich müsste mein komplettes, bisheriges Leben für so einen blöden Bürgerkrieg aufgeben.
Nö, kein Bock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das es starken befall von solchen pfosten geben wird. Denen dürfte klar sein das sich die jüngeren menschen grossteils wehren werden. Aber idioten gibts auch ohne klaunskostüm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 16:54

das ist auch grund wieso wir aufrüsten.

0

Das ist schon etwas übertrieben...

Dieser Killer-Clown Blödsinn ist einfach nur ein dämlicher Trend, der nach Halloween wieder vergehen wird, das verursacht keinen Bürgerkrieg. Und sich dagegen auszurüsten ist auch etwas übertrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 16:40

ich sehe das etwas anders seit dem lein kleiner bruder fast opfer dieser Leute wurde. Ich hoffe du hast recht.

0
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 16:49

ja das ist mir klar ich habe auch keine angst vor denen bin selber aus einer nicht sehr guten gegend aber meine kleinen geschwister, cousins, neffen etc um die mache ich mir sorgen.

0

Also in Deutschland ist es wahrscheinlicher von nem besoffenen oder Obdachlosen angegriffen zu werden als von nem Clown 😂😂alle machn son strwss um vielleicht 20 Clowns auf der Welt! Das meistensind Falschmeldungen und viele verrarschen. Oder glaubt ihr die Leute im Auto haben "zufällig" eine cam dabei und haben die "rein zufällig" auch noch an wenn da son bescheuerter Clown kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese ganze Killer-Clown Sache für übertrieben. Ich denke das dieser Trend bald wieder vorbei sein wird. Spätestens nach Halloween.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da es einzelne individuelle Täter sind und keine Massen, die hier auftreten und gegeneinander kämpfen.

Die Polizei ist informiert und weiß Bescheid.

Google doch mal, was ein Bürgerkrieg überhaupt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 16:41

Ich weiß was sowas ist aber wenn sich doch tausende dieser clowns zusammen tun und eine gruppe bilden kann es gefährlich werden.

0
Kommentar von LeonardM
24.10.2016, 16:49

stimmt aber ganz ehrlich wie wahrscheinlich ist das das tausende auf einem haufen gehen xd

0

Gewaltbereite Menschen gab es schon immer. Ob als Clown oder gar nicht verkleidet, wir leben in einer schwierigen Zeit.

Jeder sollte auf den anderen Achtgeben und nicht wegsehen. Doch nur wo wenig Menschenverstand herrscht, wird es ab und zu zu Schlägereien kommen.

Sich dauernd als Clown zu verkleiden wird diesen beschränkten Menschen auf Dauer bestimmt zu anstrengend, sie fallen ja auch sehr schnell auf und dementsprechend gibt es viele Zeugen. (Hoffe ich mal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 16:53

Schöne worte ja das hoffe ich auch ...

0

Ich hielte das für absolut realistisch - wenn ich 13 Jahre alt wäre und zu viel bei FB rumhängen würde, und mir im Netz zu viele Müll-Filme ansehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halte ich für unwahrscheinlich, wie meine Vorredner schon angesprochen haben, es ist ein trend der nach halloween vorbei sein wird (hoffentlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hören diese Trollfragen endlich auf?

Bitte lest seine anderen Fragen, den kann man doch nichr als Troll bezeichnen, das glauibt doch nicht wirklich einer, was der für märchen schreibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 16:48

wenns dich stört wieso kommentierst du jedesmal die fragen des angeblichen trolls? erklär mir mal sachlich was an dieser frage nicht ernst gemeint sein soll?

0

Wegen den Clowns nicht aber vieleicht wegen Leuten die Ihren Block aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 16:42

aufeinmal sind wir der Aggressor nur weil wir uns verteidigen?

0
Kommentar von LeonardM
24.10.2016, 16:48

ich denke er meinte das nicht als angriff. objektiv gesehen sind die mittel dann ja schonmal da und bei kontrollverlust durch psychische verstimmungen oder alkohol-/drogenkonsum können die sache dann doch missbräuchlich machen

0

Nein, dadurch sicherlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 16:39

Durch was den sonst? was war jemals so bedrohlich als diese Clowns?

0
Kommentar von SoccerLife
24.10.2016, 16:41

diese Clowns sind nach Halloween alle schon wieder zu faul um die Leute zu erschrecken. Der Hype wird wieder sinken. Die sind alle etwas verrückt und diese Sachen wie eine Nacht ist alles erlaubt usw. ist Quatsch.

0