gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist ein Brieftaubenfreund unter euch? (Reisesportverein Stendal)

gefragt von cathy681cathy681 am 05.06.2009 um 13:46 Uhr

Unser Opa wird 60 Jahre jung, und er wünscht sich einen Taubenstaubsauger. Er ist mit Leib und Seele dem Taubensport verbunden. Nun wollen wir ihm eine Freude machen (auch aus gesundheitlichen Gründen) und ihm seinen Wunsch erfüllen... Wer kann mir einige gute Hersteller oder Modelle nennen? Ich danke euch im Voraus!! lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hobby (1452)
Brieftauben (9)
Taubensport (1)