Ist ein Bl#wj#b die beste Entspannung für einen Mann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Blowjob schätzen viele Männer sehr, andere machen sich nichts daraus.

Ein GUTER Blowjob gehört allerdings meiner Erfahrung nach schon zu den angenehmsten Erlebnissen, die man als Mann erleben kann.

Ich sag' ja immer:

Oralsex ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Ähnlich wie beim Lecken kann sich der Empfänger des oralen Vergnügens entspannt zurücklehnen, genießen und sich ganz auf die Empfindungen konzentrieren. Wenn der Spender dann über genügend Erfahrung verfügt um die Erregung so zu steuern, dass man ein ganzes Weilchen kurz VOR dem Höhepunkt gehalten wird, mündet dies meist in einen besonders intensiven Orgasmus... .

Es lohnt sich daher durchaus sich ausführlicher mit Oralsex zu beschäftigen - nicht nur für den Mann... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für DEN Mann ja - und damit meine ich den Klischee-Durchschnitts-Mann. Aber es gibt da draußen auch Männer, die nicht so sind, jeder entspannt anders und nicht jeder braucht dazu Intimität. Manche entspannen bei einem guten Buch, andere beim Musik hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Schwanz gestäuerten Mann der nur an Sex denkt ja. Aber Männer Entspannen auch schon bei Musik hören, Buch lesen, beim schicha rauchen, bei einer Massage, beim Sport, beim zeichnen oder andere Sachen. Es muss nicht immer nur um Sex gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
20.09.2016, 18:28

Aber wenn das noch dabei ist,besser geht es nicht.

0

Wenn er gelenkig genug ist, sich das selbst so zu besorgen, dann wird es wohl entspannend für ihn sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig Lotion und deine vorzugsweise rechte oder linke Hand sollte auch ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es gut kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
20.09.2016, 17:52

In den meisten Fällen, ja.

0

Schlafen entspannt auch. Sehr. Eine Massage ist aber der totale Hammer-Entspanner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wer ihn macht... und wie.... Denke ein BJ von Angelika Jolie ist entspannender als von Angelika Merkel..... obwohl wenn man die Augen verbunden hat??? Und wer sagt das Merkel nicht das Blasewunder schlechthin ist????? 

Boah ich kann einem aber auch alles verderben oder Jungs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
20.09.2016, 18:26

Aber Du hast recht,die schaft uns.

0

Was möchtest Du wissen?