also risiken gibts da schon, am besten an einem öffentlichen platz mit vielen menschen (einkaufszentrum, cafe, kino etc) treffen und wenn man sich sehr unsicher ist kann man ja eine(n) freund/in mitnehmen...

Alles ist gefährlich, auch auf die Straße zu gehen. Könnte was vom Himmel fallen. ;-)
Kommt doch immer darauf an, worauf Du Dich einlässt.
naja, kommt drauf an. triff dich an einem neutralen ort, zB in einem cafe. und sag deinem date nicht deine genaue adresse, geh nicht mit zu ihm und nimm ihn nicht mit nach hause. dann kann eigentlich nichts passieren!

folgender Tip aus einem Buch:gehe mit einem Mann zum vereinbarten Treffpunkt (Bruder,bester Freund).Setzt euch an einen Tisch,er erkennt dich ja nicht-du bist ja in Begleitung.Beobachtet ihn diskret.Dann kannst du immer noch entscheiden:ich setze mich zu ihm oder düse ab.Deine Begleitung kann warten,ob du Beistand brauchst und auf ein Zeichen von dir die Bühne verlassen.

Wo hast du ihn kennengelernt:Internet? Zeitungsanzeige? pro)sehr reizvoll/aufregend contra)da könnte dir ein häßlicher,langweiliger Typ gegenüber sitzen.Er könnte dir nachgehen,damit er weiß wo du wohnst und eines Nachts sturmklingeln. Ansonsten:nicht im Park treffen, sondern eher in einem Cafe mit viel Publikum.Nicht alleine mit ihm sein,wer weiß was das für ein Typ ist...Wenn er dir unsympathisch ist,das Treffen schnellstmöglich auflösen.Keine Handynummer oder Adresse rausgeben.Falls es was werden sollte und ihr euch wiedersehen werdet,ist dafür dann immer noch Zeit.

Es ist nie ungefährlich, wenn Frau sich mit einem ganz fremden Mann trifft. Ich mache so etwas nie wieder. Ich musste dem Typen leider eine knallen, weil er mir unvermittelt kräftig in meine Pobacke griff.
eigentlich nicht.....treffe dich nur nicht an einsamen treffpunkten....lieber in der city oder so... ;-)) achte verstärkt auf dein inneres gefühl und lasse dich nicht einsülzen smile

Immer einen Freund oder eine Freundin im Hintergrund haben, die im Notfall schnell da sind, oder auf Zeichen von dir reagieren.

Och nöö, kannst jakucken vorher..
dingsvomdach am 26. Januar 2009 13:23 dem Typen sagen:ich trage einen blauen Pulli,obwohl man einen roten trägt.Ihn beäugen und bei Nichtgefallen/Antipathie einfach abdüsen.SEHR CLEVER!!

selten da die meißten männlichen Partner Blind - gänger sind. Da kann dann nichts passieren ;-)

Blind ist immer schlecht; man sieht nichts und kann sich die Finger verbrennen !