gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist ein Blind-Date gefährlich?

gefragt von kuhweib am 26.01.2009 um 13:03 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

dating x 144 blind-date x 18

MorRhioghain
beantwortet von MorRhioghain am 26. Januar 2009 13:06
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also risiken gibts da schon, am besten an einem öffentlichen platz mit vielen menschen (einkaufszentrum, cafe, kino etc) treffen und wenn man sich sehr unsicher ist kann man ja eine(n) freund/in mitnehmen...

gamasche
beantwortet von gamasche am 26. Januar 2009 13:05
2x

Alles ist gefährlich, auch auf die Straße zu gehen. Könnte was vom Himmel fallen. ;-)

Kommt doch immer darauf an, worauf Du Dich einlässt.

anonym
beantwortet von Karli123 am 26. Januar 2009 13:04
2x

naja, kommt drauf an. triff dich an einem neutralen ort, zB in einem cafe. und sag deinem date nicht deine genaue adresse, geh nicht mit zu ihm und nimm ihn nicht mit nach hause. dann kann eigentlich nichts passieren!

sanne172
beantwortet von sanne172 am 26. Januar 2009 13:04
2x

ich würde nicht alleine hingehen!

dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 26. Januar 2009 13:28
1x

folgender Tip aus einem Buch:gehe mit einem Mann zum vereinbarten Treffpunkt (Bruder,bester Freund).Setzt euch an einen Tisch,er erkennt dich ja nicht-du bist ja in Begleitung.Beobachtet ihn diskret.Dann kannst du immer noch entscheiden:ich setze mich zu ihm oder düse ab.Deine Begleitung kann warten,ob du Beistand brauchst und auf ein Zeichen von dir die Bühne verlassen.

dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 26. Januar 2009 13:22
1x

Wo hast du ihn kennengelernt:Internet? Zeitungsanzeige? pro)sehr reizvoll/aufregend contra)da könnte dir ein häßlicher,langweiliger Typ gegenüber sitzen.Er könnte dir nachgehen,damit er weiß wo du wohnst und eines Nachts sturmklingeln. Ansonsten:nicht im Park treffen, sondern eher in einem Cafe mit viel Publikum.Nicht alleine mit ihm sein,wer weiß was das für ein Typ ist...Wenn er dir unsympathisch ist,das Treffen schnellstmöglich auflösen.Keine Handynummer oder Adresse rausgeben.Falls es was werden sollte und ihr euch wiedersehen werdet,ist dafür dann immer noch Zeit.

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 26. Januar 2009 13:08
1x

Es ist nie ungefährlich, wenn Frau sich mit einem ganz fremden Mann trifft. Ich mache so etwas nie wieder. Ich musste dem Typen leider eine knallen, weil er mir unvermittelt kräftig in meine Pobacke griff.

manu04
beantwortet von manu04 am 26. Januar 2009 13:08
1x

eigentlich nicht.....treffe dich nur nicht an einsamen treffpunkten....lieber in der city oder so... ;-)) achte verstärkt auf dein inneres gefühl und lasse dich nicht einsülzen smile

Engelchen46
beantwortet von Engelchen46 am 26. Januar 2009 13:05
1x

Immer einen Freund oder eine Freundin im Hintergrund haben, die im Notfall schnell da sind, oder auf Zeichen von dir reagieren.

spyccc
beantwortet von spyccc am 26. Januar 2009 13:03
1x

Och nöö, kannst jakucken vorher..

Kommentar von 431c45c905c51051b685eac39dea1ad3smalldingsvomdach am 26. Januar 2009 13:23

dem Typen sagen:ich trage einen blauen Pulli,obwohl man einen roten trägt.Ihn beäugen und bei Nichtgefallen/Antipathie einfach abdüsen.SEHR CLEVER!!

collo
beantwortet von collo am 26. Januar 2009 13:05
0x

selten da die meißten männlichen Partner Blind - gänger sind. Da kann dann nichts passieren ;-)

Karabasch
beantwortet von Karabasch am 26. Januar 2009 13:04
0x

Kann gefährlich werden..........

AndyArbeit
beantwortet von AndyArbeit am 26. Januar 2009 13:04
0x

Blind ist immer schlecht; man sieht nichts und kann sich die Finger verbrennen !

anonym
beantwortet von Floppy1001 am 26. Januar 2009 13:03
0x

ja und Nein

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

In welchem Jahr wird der Klimawandel Gefährlich?

Unterwasser Kamera Gefährlich?

Wie gefährlich war das wirklich?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.