Frage von ChrisSchoibl, 71

Ist ein Blackberry Classic mit der Samsung Gear S2 kompatibel?

Ich habe vor mir als zweithandy ein Blackberry Classic zu holen. Ich habe für mein Note 4 eine Gear s2 Classic.
Kann ich die Gear S2 mit dem Blackberry Classic Koppeln?

Ich meine Android Apps etc kann man ja auch installieren.
Wenn jemand was weis, super.

Chris

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 65

Die Samsung Smartwatches sind nur mit Samsunggeräten komptaibel, also nicht mal mit anderen Android-Smartphones und demzufolge auch nicht mit Blackberrys.

Kommentar von ChrisSchoibl ,

Das stimmt so nicht ganz. http://www.samsung.com/global/galaxy/gear-s2/device-compatibility/ty/ Aber da auf dieser Liste kein Blackberry aufgelistet ist, gehe ich davon aus dass das Gerät nicht kompatibel ist. Wenn jemand mehr weiß, bitte antworten.

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Interessant, dann war das vor ein paar Monaten noch anders ^^

Kommentar von ChrisSchoibl ,

Daa steigert meine Hoffnung dass es irgendwann auch das Blackberry davon profitieren wird :) danke Spitfire

Antwort
von takelabs, 59

Ich bin schon seit längerem drann eine Smartwatch mit Android Wear mit meinem Backberry Passport zu verbinden. Obwohl die Android Wear-App auf dem Backberry läuft lässt sich keine Verbindung mit der Uhr aufbauen...

Ich denke das es mit der Gear S2 ähnlich sein wird, auch wenn es ein anderes System hat.

Kommentar von ChrisSchoibl ,

Ja. Da kannst du recht haben. Ich werde es dieses Wochenende testen, dann schreibe ich hier ein Kommentar. Für alle die das gleiche Problem haben ;)

Kommentar von ChrisSchoibl ,

so. Leider kann man die Gear S2 mit der GearApp mit in Verbindung mit dem BlackBerry verbinden, sehr schade. habe es getestet mit der Gear Classic und dem BlackBerry Classic.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community