Ist ein billiger 4 k fernseher besser oder ein sehr guter full hd fernseher nur vom bild bitte abhängig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage kannst du dir selber beantworten:

Ausgereifte Technik im mittleren Preis Segment oder eine neue, gerade auf den Markt geworfene Technik in einem dafür veralteten Medium (lcd).

Und dann noch die einstiegsklasse... Was willst du denn darüber abspülen? Es gibt noch keinen uhd Bd Player!

Und selbst wenn: ob die Einsteiger Geräte auch HDR (bessere Farbwiedergabe, viel wichtiger als mehr Pixel!) verarbeiten können, sieht derzeit nicht so aus!

Im Ernst: langfristig wird uhd wahrscheinlich der Standard werden, aber langfristig bedeutet mind. 5 Jahre!

Und in 5 Jahren ist die OLED Technik ausgereift, DIE wird die Vorzüge der uhd Technik auch ausnutzen können

Willst du für was gutes tun, Kauf dir ein hochwertiges Full HD gerät

Gerade bei TV Betrieb oder der Wiedergabe von Blu Rays spielen die Full HD Geräte ihre Stärken aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ein 4k fernsehe ist trotzdem besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampire321
04.03.2016, 23:41

Warum sollte das so sein?

Sorry, aber dem ist Def. NICHT so ;)

0
Kommentar von manfredharry
05.03.2016, 13:29

Naja besser ist es schon von der Bildqualität her

0

Ganz ehrlich, ich habe auch einen full hd Fernseher von sony 40", und ich merke absolut kein Unterschied zu 4k. Ein guter full hd tv tut was es soll und es ist super.

Das menschliche Auge hat auch irgendwann seine Grenzen und für mich ist sie mit dem ganzen 4k schmarn fast erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredharry
05.03.2016, 13:16

Send ma link bitte von deinem Fernseher

0