Frage von Rage5, 106

Ist ein Bikini nur da um attraktiv auszusehen?

Mir kam diese Frage im kopf Es gibt ja für Frauen Badeanzug und Bikini aber was ich nicht verstehe was für ein Unterschied

Bei Bikini ist der einzige unterschied das der Bauch frei ist

Ist der Bikini dafür gedacht um besser auszusehen oder ist da doch ein praktischer Zweck hinter

Antwort
von DrStrosmajer, 51

Na, wenn Du da noch nicht drauf gekommen bist....

Selbstredend dient der Bikini als Blickfang.

Leider Gottes wissen nicht alle bikinitragenden Frauen, daß eine Schwabbelwampe mit von Fettwülsten verdecktem Nabel alles andere als erotisch wirkt.

Antwort
von NickiLittle, 15

der Bikini hat gegenüber dem Badeanzug den vorteil, dass mehr fläche frei ist. dem entsprehchend wird man auch an bauch oder rücken braun. aber ob man, pardon, frau, im Bikini wirklich besser auschaut als im Badeanzug, das wage ich zu bezweifeln. es ist eben anders, und anders schön kann auch schön sein.

grobe allgemeinplätze so von wegen mollige mädels sollten auf badeanzüge, oder gar noch schlimmer Tankinis ausweichen, gehen jedenfalls garnicht. denn selbst zwischen bikini und bikini gibts da noch gewaltige Unterschiede.

lg, Nicki

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 14

Hallo Rage5

Beim Bikini hat man nicht so große ungebräunte Stellen wie bei einem Badeanzug

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von pn551, 29

Die meisten Bikini-Trägerinnen sind davon überzeugt, daß sie gut darin aussehen. Den meisten würde ich aber wiederum raten, sich einen Badeanzug anzuziehen, darin kann man nämlich viel erotischer aussehen.

Es gibt aber noch den "Zweiteiler", da geht dann die Hose bis zum Bauchnabel und nur der Magen ist zu sehen. Leider.

Der einzige Unterschied vom Praktischen her, wäre der, daß man schneller damit aufs Klo gehen kann.

Antwort
von Stellwerk, 59

Man wird breitflächiger braun und trocknet schneller.

Antwort
von dasErdkundebuch, 51

ich finde bikinis schon besser, weil man da nackter ist, besser gesagt so nackt wie eben als frau erlaubt.  und wenn es 35 grad hat ist das ja das ziel, möglichst nackt zu sein

Kommentar von Rage5 ,

Ja nackt sein hilft hab ich gehört

Ich habe so ein komisches gefühl dass mich Klamotten kratzen also kann ich das nachvollziehen

Antwort
von petrus002, 7

Frauen im Bikini oder Badeanzug das ist egal. Beides sieht sexy aus wenn Frau jung und hübsch ist.

Ein sexy geschnittener Badeanzug kann durch aus dem Bikini den Rang ablaufen.

Beide können sehr sexy sein es kommt allein auf den Inhalt (Trägerin) an

Antwort
von wontedcors, 29

Der bauch wird auch mitgebräunt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten