Frage von jonkino1313, 30

Ist ein Bier ("Stubbi") pro Woche gesund?

Hi,

ich bin männlich 16 Jahre alt und wollte mich mal darüber informieren!:)

Danke im Voraus.

Antwort
von tony5689, 23

Wenn es bei einem bier bleibt sollte das kein problem sein. Die frage ist eher: wieso? Von einem bier wirst du nicht betrunken, also kannst du ja nichtmal sagen du hast spass am saufen. Es schmeckt gut, das stimmt - aber es gibt auch sehr leckere alkoholfreie biere, oder eben ganz normale nicht alkoholische getränke wie fruchtsäfte. Auch wenn es ein doof klingt, aber ein glas O-saft ist sicherlich gesünder als ein bier. Oder eben ein glas wasser, das ist wohl am einfachsten, verträglichsten und billigsten...

Antwort
von ArgusKay, 11

In dem alter ist Alkohol nie gesund. Ein Bier oder 2 sind aber auch nicht schädlich. Also trink ruhig.

Antwort
von spezimitzitrone, 30

Es ist nicht ungesund, über den Rest lässt sich streiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten