Frage von Kyorax, 478

Ist ein Besuch der Gamescom 2016 überhaupt noch sicher?

Hallo, ich plane derzeit mit Freunden zur Gamescom 2016 nach Köln zu gehen. Ich habe mittlerweile aber große Bedenken, was Sicherheit angeht. Es handelt sich schließlich um eine Massenveranstaltung in einem Bundesland mit vielen islamistischen Gefährdern, und große Menschenmassen sind immer ein ideales Anschlagsziel. Sind meine Sorgen berechtigt? Was kann ich tun, um mir die Erfahrung nicht von Ängsten zerstören zu lassen?

Antwort
von Turbomann, 478

Wurde eine Gefahrenmeldung für den Besuch herausgegeben?

Falls nein, dann geht hin, passieren kann überall etwas, davor kann man sich nie schützen.

Aber man kann sich auch in eine Angst hineinsteigern.

Viel Spaß

Antwort
von DerTolleMensch9, 455

Kyorax dort wo du lebst könnten auch Terroristen hin kommen nicht nur nach Köln

Kommentar von Kyorax ,

Ja, das stimmt natürlich. Aber ich halte mich normalerweise eher von Massenveranstaltungen fern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community