Frage von Januar07, 29

Ist ein Besuch der Biermeile lohnenswert?

Bin in den nächsten Tagen in Berlin und mir wurde ein Besuch der Biermeile empfohlen. Nicht nur wegen der vielen Biere, auch wegen des Bühnenprogramms (20 Bühnen).

Lohnt sich ein Besuch oder findet dort vorwiegend ein Saufgelage statt?

Bestimmt war der eine oder andere von Euch schon mal dort und kann über Erfahrungen berichten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bojana, 15

Ich empfehle Dir, die Biermeile am Sonntag zu besuchen. Freutags und Samstags ist es mega voll und einfach zu viele "Schnapsleichen" unterwegs. Sonntags hält es sich in Grenzen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall!!! Vielfältige Musik, gutes Essen und natürlich die abenteuerlichsten Biersorten erwarten Dich. Vielleicht sehen wir uns ja...;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten