gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Ist ein befriedigendes Zeugnis eher gut oder nicht so gut in der Arbeitswelt?

gefragt von Mamagei am 15.02.2007 um 12:00 Uhr

Bei genauer Durchsicht meiner Zeugnisse (da ich nach Elternzeit mich wieder bewerbe),sehe ich, daß bei einem Zeugnis die Note 3 rauskommt,..was heißt das auf dem Arbeitsmarkt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3473)
Zeugnis (65)
Arbeitszeugnis (44)