Frage von jayleann, 28

Ist ein be quiet! Pure Rock ausreichend um eine 1080 GTX zu kühlen?

Ist ein be quiet! Pure Rock ausreichend um eine 1080 GTX zu kühlen? Und was für ein Netzteil braucht man dafür? Danke für die Antwort. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 27

das ist ein cpu- und kein gpu-kühler! grafikkarten dieser klasse haben eigene kühler-lüfter und brauchen etwa 300 watt im betrieb. ein netzteil von mind. 800 watt sollte daher vorhanden sind, noch mehr schadet nicht.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 15

Wie bitte? Pure Rocks sind CPU-Kühler. Für die Grafikkarte brauchst du keinen Kühler, der ist bereits drauf. CPU-Kühler passen ohnehin nicht.

Und du brauchst ein Netzteil, das die erforderliche Leistung bereitstellt und die Spannungen innerhalb der ATX-Norm hält.

Antwort
von Smoke123, 26

Das ist ein CPU Kühler.....

Antwort
von chongzi, 20

Das ist nen CPU Lüfter, ... vielleicht kaufst du dir lieber nen Aldi PC