So dass das Piercing besser raus sollte, wenn der Bauch sich stärker wölbt?

da gibts so "dehnbare" mittelteile, die man einsetzen kann. dann ist es kein prob!

Piercings können wichtige Meridiane dauerhaft zerstören ... zusätzlich eine Belastung sein, während der Aufbauphase des Embryos!

na aber halloooo.die sind gefährlich
DarkestAngel am 22. August 2009 10:20 gut dann sag mir mal was an denen während der SS so gefährlich ist?
für schwangerschaften gibts in piercingläden extra so gummis die man statt dem piercing in der schwangerschaft rein tut. die sind am ende der schwangerschaft nicht so unangenehm.

Auf jeden Fall, das kann nicht nur, das wird einreißen.

Ja.
Fenchurch am 8. März 2009 18:18 Hab ich mal im TV gesehen, da war eine Riiiiesennarbe entstanden, richtig eingerissen war der Bauch, ganz schrecklich..

Am besten gehst du zu deinem Piercer. Er soll dir immerwieder ein passendes Piercing aus PTFE einsetzen. Kannst du so lange haben wie dus benötigst, des kann man vom Meter kaufen. Das normale Piercing solltest du auf alle fälle rausmachen sobald der Bauch wächst da es sonst, aufgrund der enormen spannung ausreissen kann

Möglicherweise ist ein Bioflexstab eine gute Lösung. Die gibt es auch in längen bis 10 cm . . .

also ich war selbst schwanger hatte zwar kein piercing aber denke schon das man wenn man eins hatt am bauchnabel rausmachen sollte
danke an alle die geantwortet haben! @andrenalin: Meinst Du dass man die stattdessen während der Schwangerschaft einsetzt und danach wieder ersetzt?
genau, kannst dann wieder austauschen. ist nur für die zeit, in der sich der bauch dehnt. aber natürlich könntest es auch drinlassen, schaut halt ned sooo gut aus :)